Einladung zum 17. Kicking Girls-Cup der Würzburger Grundschulen

Endlich ist es wieder soweit. Die Würzburger Grundschulmädchen treten zur jährlichen Stadtmeisterschaft an. Nachdem im Vorjahr die Kickerinnen der Leonhard-Frank-Grundschule knapp die Nase vorn hatten, ist wieder alles offen. Jedes Team kann den Titel am 23. Februar 2016 in der Heuchelhof-Halle holen. Los geht es um 10 Uhr, mit einer echten Neuerung. 

Denn in diesem Jahr kommen mit den Grundschulen aus Gerbrunn und Veitshöchheim auch zwei Kicking Girls-Teams hinzu, die erst in diesem Schuljahr begonnen haben und aus dem Landkreis Würzburg zum Stadtturnier dazu stoßen. Damit zeigt sich, dass das Kicking Girls-Konzept über die Grenzen Würzburgs hinaus bei den Vereinen und Schulen bekannt ist und umgesetzt wird. Wir freuen uns über zahlreiche Zuschauer zum Kicking Girls-Cup 2016.

Projektträger

Partner

Koordination

Back to Top